Mitgliederbereich

Mit der Kilari-Cloud können wir innerhalb des Kilari gezielt miteinander kommunizieren und einfacher zusammenarbeiten – innerhalb der Elternschaft, innerhalb des Teams, miteinander.
Die Cloud bietet den Kilaris:

• „Talk“-App (Nextcloud – Talk): Direct Messaging (Chat) in 1:1-Situationen ebenso wie in Gruppen,
  • Ablage und Teilen von Dateien und Dokumenten sowie
  • Ablage und Teilen von Videos und Fotos
  • Gemeinsamer Kalender, Gruppenkalender
  • Erstellen und Weiterführen eines gemeinsames Kilari-„Wiki“s
  • Gemeinsames Bearbeiten von Dateien

Zugang zur Kilari-Cloud

Jedes Teammitglied und jedes Elternteil erhält Zugang zur Kilari-Cloud. Dieser Zugang wird individuell vergeben. Mit ihrer Anmeldung auf der Cloud-Plattform erklären sich alle Nutzerinnen und Nutzer der Kilari-Cloud mit den unten verlinkten Nutzungsbedingungen einverstanden.

I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Hier geht es zur Anmeldung:

Hier geht es zu den Nutzungsbedingungen:

Administration der Kilari-Cloud: