Wir suchen SEJ-Praktikantin / Praktikanten sowie Bundesfreiwillige / einen Bundesfreiwilligen (m/w/d)

Wir

Der Kilari ist eine Elterninitiative in St. Johannis. Wir betreuen in unserer Krippe 11 Kinder ab einem Jahr bis zum Übertritt in die Kinderladen-Gruppe. Im Kinderladen sind bis zu 25 Mädchen und Jungen im Alter von 3 Jahren bis zum Schuleintritt.

Unser Team

besteht aus motivierten, engagierten pädagogischen Mitarbeiter*innen, die unsere Praktikantinnen und Praktikanten jederzeit unterstützen, anleiten und immer ein offenes Ohr haben. Da wir eine Elterninitiative sind, wird viel Wert auf Elternarbeit gelegt und diese auch gelebt.

Was wir anbieten

  • Einsatz in allen praktischen Teilaspekten des Berufes
  • Pädagogische Begleitung und regelmäßige Leitungsgespräche
  • Möglichkeit Deine eigene Projekte und Ideen einzusetzen
  • Offenes Team
  • Ein familiäres und nettes Arbeitsatmosphäre

Wenn du

viel lernen und dich ausprobieren möchtest, viel Professionalität in der Arbeit in einer Elterninitiative mitnehmen und immer was zu lachen haben willst, bist du bei uns genau richtig! Wenn du dies noch mit Engagement, Herzblut und Motivation ergänzt, solltest du dich so schnell wie möglich bei uns bewerben unter: vorstand@kinderladen-kilari.de

Bei Fragen kannst du dich einfach melden unter 0911 390251 oder vorstand@kinderladen-kilari.de

Wir und alle „Kilaris“ freuen uns schon auf dich!